version eines ps4 Spieles ändern?

3 Antworten

Wenn du digitale spiele hast geht das nicht, hast du allerdings Disk spiele dann geht das wiederum die erste Version von einem spiel, weil die CD die aktuelle Version ja nicht hat, du meldest dich ab vom Internet und deinstallierst das Spiel, du installierst es neu. So kannst du schon ohne Patch die spiele spielen, das geht auch online wenn die Updates in der Warteliste sind einfach das Update pausieren, du kannst ohne Probleme weiterhin spielen. Du musst aber erst vom Internet dich trennen und dann deinstallieren, nicht mit dem Internet installieren, bei CD spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Sowas ist unmöglich, weil man ältere Versionen von Spielen nicht bekommen kann und schon gar nicht auf Konsolen.

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 13:56

Ein Teil ist richtig, es dibt allerdings eine Ausnahme wenn die spiele eine Disk haben. Digital geht das allerdings nicht.

Nein, ist nicht möglich, zumindest nicht ohne Eingriffe in das System, welche die Garantie erlöschen lassen.

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 13:56

Wenn die spiele ein Disk haben geht das bei der ps4, dazu muss er vom Internet sich trennen und das Spiel deinstallieren und neu installieren. Digital geht das wiederrum nicht.

AlryFireBlade  30.04.2023, 14:33
@xXxDarylxDixon

ach fu, dass hab ich vergessen zu schreiben.

Ja natürlich kann man eine alte Version der Disc installieren. Aber mehr auch nicht. Mann kann keine Zwischenversion kriegen.

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 14:37
@AlryFireBlade

Das klar nur die erste Version zwischen Versionen diese gibt es nicht mehr, gibt nur Anfang oder das Ende.