Versicherungsrecht Vertrag Pflegeversicherung versehentlich gekündigt?

1 Antwort

Wie lang ist eine Sperre in diesem Fall - 5 Jahre Verjährungsfrist oder 10 Jahre?

was meinst du damit?

du hast deiner Vers. etwas wichtiges verschwiegen und somit wirst du sie nie in Anspruch nehmen können, da beim eintreten der Versicherungsleistung deine Vers. alle Gesundheitsakten anfordern wird, und dann kommt deine Lüge raus und die Vers. wird ihre Leistungen nicht erbringen und deine monatl Beiträge sind auch weg.

Rosemarie469
Fragesteller

Werde die Versicherung dann am m besten kündigen

Schubert610  24.05.2024, 21:11
@Rosemarie469

ja es hat ja keinen Zweck Beiträge zu zahlen und niemals eine Leistung zu bekommen.