Rent2buy?

1 Antwort

Sievatek kommt niemand entgegen. Hatte dort 2 Langzeitmietverträge. Durch viele Umständen kam ich in Verzug. Auch in anderen Dingen. Daher bin ich zum Schuldnerberatung. Da kamen die ebenfalls nicht entgegen. Mir blieb keine andere Wahl in Privatinsolvenz zu gehen, da ich in naher Zukunft die Schulden im unteren 5-stelligen Bereich zu tilgen. Sievatek alleine über 4000 Euro. Als die Insolvenzverwaltung die Gläubiger angeschrieben hat, kam eine Antwort von Sievatek aufgrund unerlaubte Handlung usw. Die Restschuldbefreiung kann damit versagt werden. Also bleibt man auf den Kosten sitzen und bekommt womöglich keine Restschuldbefreiung.

Das ist meine momentane Erfahrung. So ein Mist würde ich nicht nochmal machen.