Versetzungsgefährdet was tun?

1 Antwort

Es ist eine informative Warnung. Mit einer 4 (-) bleibt man nicht sitzen. Wird es eine 5, dann schon.

Frag beide Fachlehrer, wie du dich auf eine 4 verbessern kannst (Referat o.ä.).

Je nach Bundesland kommt man bei 2 x 5 mit Notenausgleich und/oder Nachprüfung weiter. Klär das mit der Stufenleitung zeitnah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022