Versetzungsgefährdet 10.Klasse?

1 Antwort

Ich würde dir raten, freiwillig jetzt in die 9. Klasse zurückzugehen! Dann würdest du Zeit gewinnen, denn es wird sehr hart, wenn du im 2. Halbjahr 2 5er auf 4 bringen musst. Es besteht halt die Gefahr, dass du im Sommer wiederholen musst, während es jetzt nicht als Sitzenbleiben gewertet würde!

Achtung: Du müsstest dich mit dem Antrag extrem beeilen, denn du dürftest dann jetzt nicht mehr länger die 10. Klasse besuchen! Suche sofort das Gespräch mit deinen Eltern, deinem Klassenlehrer und deinem Direktor!

Ich wünsche dir alles Gute!