Versetzung ist gefährdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an ich welchen Fächern du schlecht bist. Versuche dich sehr oft zu melden, dich sehr dolle zu konzentrieren und vorallen mitzumachen.

Ebenso fragen ob du freiwillig eine zusatz Note bekommen kannst durch Plakate oder Vorträge.

Deutsch und noch in zwei Nebenfächern

@Emrah49633445

Eine fünf könnte ich ja noch mit meiner zwei in Englisch ausgleichen. Hab nur Angst, dass es mehrere fünfen werden. Weil ich ja in drei Fächern auf schwach ausreichend stehe.

Reicht die Zeit noch, um mich zu verbessern? Denn es sind nur noch 3 Monate bis zu den Sommerferien

Steht doch im Brief. Mach deine Hausaufgaben, mach im Unterricht gut mit und ich würde WETTEN die Sache mit der Versetzungsgefährdung erledigt sich.

Klar reicht sie noch. Steht ebenfalls auch auf diesem Zettel.

Wie willst du dich in 3 Monaten so sehr verbessern, wenn du, so wie es ersichtlich ist in mehreren Fächern erhebliche (!) Mängel aufweist?

Was tust du in der Schule oder besser Ausserhalb? Lernst du jemals? Versuchst du es zumindest oder liegt bei dir eine Lernschwäche vor? Welche Fächer sind betroffen?

Puh. Würde ja gerne mal wissen wie deine Eltern reagiert haben, oder hast du den Brief versteckt?

Ich war auch nicht DAS BRAIN in der Schule, aber Versetzungsgefährdet war ich nie. Da muss man schon extrem reingeschissen haben 😅

Yo hab ziemlich reingeschissen.