Versetzung innerhalb der Bundeswehr was tun?

3 Antworten

eine Hoch Ressource

Wat? Noch kein Fw, kein PzKdt, und "Hoch Ressource"? Bitte auf dem Boden bleiben.

Ich war in einer Hochwertverwendung, und war selbst als Leutnant nochmal Lehrgangsleiter einer erweiterten Grundausbildung. Na und? Die 8 Wochen gingen auch rum.

Oder soll er zu einer Ausbildungseinheit nicht nur kommandiert, sondern auf Dauer versetzt werden?

Havenari  15.01.2021, 19:19

Heute wird wahrscheinlich alles als hochwertig betrachtet, was lesen und schreiben kann.

Oder zumindest lesen 😁

Versetzung innerhalb der Bundeswehr was tun?

kurz und knapp: nix

Dein Freund ist SaZ und hat eben nun mal dafür unterschrieben sich bundesweit versetzen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Ausbildung von Nachwuchs ist derzeit eben wichtiger. Das wird er sicher nicht ewig tun und viele Fw werden erst einmal Grundausbilder.

Dagegen kann er nichts tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst