Versenkbares Zaun u. Tor System sinnvoll?

1 Antwort

Was könnte wohl "sinnvoll" bedeuten? Da klettert der Einbrecher genau so drüber wie über einen festen Zaun.

Versenken kannst damit ganz leicht einen fetten 5-stelligen Betrag. Ist halt eine Spielerei für Leute, die ganz und gar nicht mehr wissen wo sie sonst ihr vieles Geld vergraben sollen.

DerGoldfinger
Fragesteller

Naja, meinen "normalen" Zaun habe ich zusätzlich mit NATO-Draht abgesichert, da kommt keiner drüber ohne sich ganze Fleischstücke aus dem Körper zu reißen.

DerGoldfinger
Fragesteller
@Florabest

Um mein Grundstück, Haus und meine Familie zu schützen, was denn sonst.

Florabest  05.04.2024, 00:29
@DerGoldfinger

Ich habe keinen Zaun und meinem Grundstück, meinem Haus oder meiner Familie ist nie was passiert.

Hast du eine Psychose?

DerGoldfinger
Fragesteller
@Florabest

Ne, aber ne Kriminalitätsrate, die nicht weniger eher mehr wird.

RareDevil  05.04.2024, 06:06
@DerGoldfinger
da kommt keiner drüber ohne sich ganze Fleischstücke aus dem Körper zu reißen

😂 doch... Die erkunden die Umgebung... Sehen den Draht und nehmen Zangen mit... Zerschneiden den und alles ist gut. Alternativ dicke Matte drüber werfen und da drüber klettern... Hohe Leiter drüber stellen geht auch... Die kommen auch DURCH 2m hohen Stabmattenzaun! Zerschneiden den mit Bolzenschneidern zu einem Durchgang und sind drin...

Wir erleben genug n unseren Anlagen, die mit Zäunen gesichert sind...

Der Zaun aus dem Link ist hässlich... Das mag sinnvoll sein, wenn man Platzprobleme für Schiebetore oder Flügeltore hat, kostet aber und bei jedem Fehler buddelst Du ggf die Einfahrt auf, um an die Technik im Boden zu kommen... Abgesehen davon, dass Du erst mal sowieso alles tief ausgraben musst, um das so versenken zu können...

DerGoldfinger
Fragesteller
@RareDevil

Selbst wenn es der Eindringling schafft meinen Alarm gesicherten Zaun zu überwinden, warten dann immernoch "Mäuschen" und "Biene" auf ihn. Und meine zwei Rottweiler Schnuffis sind wachsam und griffig. ☝️😎