Speedy 30 Schulterriemen im Nachhinein?

2 Antworten

Es gibt die Speedy Bandouliere die eigens davor vorgesehen ist und eben die Version nur mit Tragegriffen. Die Bandouliere ist aber anders konstruiert und hat an den Seiten in der Mitte einen festen durchgängigen Lederstreifen an dem die Ringe zum Einhängen des Riemens befestigt sind. Das hat die nur mit Tragegriffen nicht. Da könnte man nur einen längeren Riemen an den Metallringen der Trageriemen befestigen, der wäre dann mittig angebracht und nicht außen an den beiden Enden der Tasche.

Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Brauchst du einen neuen Schulterriemen (wird oft auf den gängigen online-Börsen / Kleinanzeigen angeboten) oder ist die Halterung für den Schulterriemen kaputt?

Im letzten Fall müsstest du dich an einen guten Schuster wenden, da du ja bei LV direkt ja schon nachgefragt hast.

Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, denn sowas reparieren die eigentlich täglich?!

Wende dich noch mal direkt an einen Store persönlich. Ich habe schon oft gehört, dass der Telefonservice dort sehr schlecht sein soll.