versenden eine E-Mail über iPhone nicht möglich?

screenshot - (iPhone, E-Mail)

4 Antworten

Bei GMX Support Website mal die die Postfach Einstellungen in Erfahrung bringen. Meist passiert sowas wenn die Email Provider keine unsicheren Verbindungen mehr akzeptieren.

am besten du machst die gmx app drauf, dann sind servereinstellungen immer aktuell.

aongeng  15.08.2016, 17:03

Eine Extra App nur für nen Mail Account. Das wären bei mir dann mal schnell 10 verschiedene Apps nur um meine Mails zu empfangen.

Der SMTP Server ist falsch hinterlegt.

aongeng  15.08.2016, 17:01

User: matthiaskuebert@gmx.de
Passwort: dein Passwort
POP3: pop.gmx.net
SMTP: mail.gmx.net

Als Benutzer nur den nutzernamen angeben nicht die komplette Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet