Ältere mails werden nicht auf angezeigt ( mails, Iphone6s)?

1 Antwort

Die seite hab ich auch schon gesehen , doch leider ist das etwas älter und diese Einstellung gibt es auf dem neuen IOS nicht mehr :/ aber danke .

0

Was muß man tun damit die Emails nicht verschwinden?

Hallo! Ich hab mal ne frage. Ich nutze die Samsung Email app. Hab aber das Problem das die mails nach ein paar Tagen wieder gelöscht werden, möchte aber das alle mails angezeigt werden. Gibt es da noch ne lösung, oder kann man das irgendwo einstellen? Hab ein Samsung S8. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Habe ein iPad mit iOS 9.3.5 und will von meinem neuen iOS Account(anderer) die Notizen am iPad auch sehen, was/wie muss ich das einstellen?

Erinnerungen werden problemlos vom neuen Account am iPad angezeigt

...zur Frage

Iphone löscht e-mails von selbst

Mein eMail hat Mails einfach gelöscht bzw. sie sind nicht nehr zu sehen (Auch nicht im papierkorb)

Ich bin mir absolut sicher, dass die älteren E-Mails nicht manuell gelöscht wurden. Da waren extrem wichtige dabei, die ich niemals manuell gelöscht hätte.

Das Gerät wurde auch noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich habe die Einstellungen im iPhone geprüft, finde aber keine, welche auf ein automatisches Löschen nach einem bestimmten Zeitraum hinweist.

...zur Frage

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?