Hallo zusammen,
Heute wollte ich mein altes Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um dies an einen Freund zu geben.
Als ich beim iPhone auf „ Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ ausgewählt hatte und das iPhone zurückgesetzt hatte, fiel mir auf meinem aktuellen Handy die stark verminderte Zahl ungelesener Mails auf.
Als ich dann an meinem Laptop im Browser meine Mails geöffnet hatte, fiel mir auf, dass alle Mails vor dem 13.12.2022 nicht mehr da waren.
weder im Posteingang noch im Papierkorb.
Normal dürfte doch, nur, weil ich mein iPhone zurücksetze, nicht auf allen Geräten, die E-Mails gelöscht werden. Da hier runter auch zum Teil wichtige E-Mails aus der Vergangenheit waren.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Die seite hab ich auch schon gesehen , doch leider ist das etwas älter und diese Einstellung gibt es auf dem neuen IOS nicht mehr :/ aber danke .