Versehentlich vor meiner Freundin gefurzt, habe Angst, dass sie nun Schluss macht?

10 Antworten

Sowas ist normal und passiert auch mal. Mein Freund hat schon x mal vor mir gefurzt und mir macht das nichts aus. Sie wird nicht Schluss machen.

Wenn sie deswegen Schluss macht, dann ist/war sie definitiv die falsche.

wenn sie deswegen Schluss macht hat sie dich nicht richtig geliebt

Als ob sie deswegen Schluss macht 🤦🏻‍♀️

Also ich habe noch nie eine Frau sagen hören: Ich hab Schluss gemacht weil er gefurzt hat! :D

Sie sieht das bestimmt positiv. Sie hat jetzt einen frei, ohne das es peinlich wird. ;)

GamGamSi  11.09.2021, 20:11

sowas sagen frauen ja auch nicht. sie sagen dann "ich hab schluss gemacht, weil er mich betrogen hat"...

SentaK510  12.09.2021, 13:50
@GamGamSi

Naja..... 🤨Sie sagen dann eher "will ich nicht sagen" oder so

Wtf.. ich würde das furzen des Partners eher als Zuneigung verstehen.. also in dem Sinne dass man sich schon so nahe ist dass man sowas machen kann haha.. und wenn ist es doch nur eine Kleinigkeit..

GamGamSi  11.09.2021, 20:12

also wenn dir dein partner richtig einen rausknattert, würdest du vor zuneigung nur so strahlen?...

LeonAlex994  11.09.2021, 20:14
@GamGamSi

Ich würde dann mit meinem Partner lachen, vielleicht ein Battle draus machen xD

GamGamSi  11.09.2021, 20:15
@LeonAlex994

das ist das asozialste, was ich je gehört habe.

zum glück kenne ich solche menschen wie dich nicht persönlich.

ein furzbattle... absolutes sonderschüler-niveau.

LeonAlex994  11.09.2021, 20:16
@GamGamSi

Oder einfach nur eine echt geile Beziehung zwischen zwei Jungs ;)

GamGamSi  11.09.2021, 20:17
@LeonAlex994

absolut irrelevant ob es eine homo- oder hetero-beziehung ist.

meine aussage bleibt dieselbe. absolutes widerliches sonderschüler niveau.

interessant, dass du einfach so völlig ungefragt deine schwulheit in den mittelpunkt stellen musstest...

LeonAlex994  11.09.2021, 20:21
@GamGamSi

Erstens bin ich nicht schwul, aber okay und zweitens was hat Spaß in der Beziehung und in den eigenen Vier Wänden mit Sonderschüler Niveau zu tun?
als ob ich das draußen machen würde xD