Versehentlich auf "Zurück an den Verkäufer" gedrückt...?

1 Antwort

Wenn das Paket schon unterwegs ist, kommt es auch an.

Falls Du irrtümlich einen Rücksendevorgang geöffnet hast, macht das nichts. Solange Du die Ware nicht zurück schickst, passiert auch nichts. Der Fall wird irgendwann automatisch geschlossen und verschwindet aus dem System

lNeedHeIp
Fragesteller

also wird es nicht einfach so an den Käufer zurück gegeben? wenn ich es richtig verstehe ist die Meldung "Zurück an den Verkäufer" nicht gleich eine Zurückgabe bevor etwas weiteres passiert

Yetanotherpage  14.08.2019, 20:54
@lNeedHeIp

Schreib dem Verkäuifer doch einfach.

Warum könne Leute heute nicht mehr mit dem Gegenüber, mit dem sie ja den Kaufvertrag haben, kommunizieren? Da wird in irgendwelchen anonymen Foren gefragt die damit nichts zu tun haben, statt sich einfach an die zu wenden die es angeht um es zu klären.

Highlands  15.08.2019, 10:59
@lNeedHeIp

Wenn Du auf "zurücksenden" klickst, wird zwar ein Vorgang angelegt und der Verkäufer bekommt eine Info dass Du die Ware zurückschicken willst. Es wird ggf auch ein Rücksendelabel bereitgestellt. Aber wenn Du die Ware nicht zurück schickst, passiert auch nichts.

lNeedHeIp
Fragesteller
@Yetanotherpage

vielleicht weil das Produkt nicht aus Deutschland kommt und die Kommunikation durch Google Übersetzter möglicherweise missverstanden wird