Verschimmelte Trauben gegessen-was jetzt?

2 Antworten

Wenn deine Trauben verschimmelt gewesen wären, dann hättest du es geschmeckt. Und selbst wenn du so eine geringe Menge gegessen hast, dann passiert gar nichts. Das verkraftet dein Körper.

Beruhigend danke

Wenn die nicht schlecht geschmeckt haben, ist alles ok. Wenn die wirklich verschimmelt wären, hättest du das gesehen, die wären dann weich und labberig gewesen. Eine Lebensmittelvergiftung Kriegst du dadurch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Puh dann bin ich ja beruhigt