Verschieden Vaginaarten?

5 Antworten

Mach Dir zunächst mal keine Sorgen. Jede Frau sieht unten wie oben anders aus.

Falls Du wirklich echte Zweifel an Deinen Schamlippen haben solltest, gehe zur Frauenärztin und lass Dich untersuchen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du sehr dick? dann kann es sein, dass deine schmalippen weiter vorneinander entfernt sind, habe ich gehört. es gibt verschiedene vagina, penis und poarten mit jeweils einer eindeutigen bezeichnung.

deadass
Fragesteller

Ne bin mega dünn am bauch hab aber eine breiteren becken

Kirisheya  11.11.2018, 23:49

Wie kommst du auf sowas? Wie das sicg entwickelt hat ist komplett unabhängig vom Rest des Körpers

Es gibt in dem Bereich kein normal, jeder ist verschieden. Mach dir keine Sorgen.

Ist normal. Jede Vagina sieht anders aus.

Es gibt zahlreiche Formen. Mach dir da keine Sorgen. Keine Vagina ist gleich ^^