Verschickt Paulas Choice an Packstation?

1 Antwort

Hey

Paula's Choice Europe B.V. wird die gekauften Waren an die im Bestellformular angegebene Lieferadresse versenden. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit Hermes (wenn eine Packstation angegeben ist, mit DHL) und innerhalb Österreichs mit PostNL und dauert 2-5 Werktage.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit

SpookyBatwing  14.07.2023, 06:32

Laut Website verschicken sie nur mit DHL.

Sun2023
Fragesteller

Frage gelöst: Ja, sie verschicken an Packstation. In den Adresszusatz Postnummer eingeben, in die Adresse Packstation und die Nummer,PLZ der Packstation. Alles reibungslos geklappt.