Versaut mit einer Freundin schreiben?

4 Antworten

Geht gar nicht.

Ich würde erstens dieser Freundin was erzählen, zweitens meinem Partner vor die Wahl stellen, den Kontakt zu ihr abzubrechen oder mich los zu sein und das Vertrauen wäre für eine lange Zeit futsch…

Fremdgehen beginnt im Kopf und so ein Verhalten würde bei mir alle Sirenen losgehen lassen, ob ihr schon weiter gegangen seid oder wie lange es dauern wird.

Wenn mein Freund versaute Nachrichten mit einer anderen Frau austauscht hätte ich da sehr wohl was gegen. Auch wenn es nur Spaß ist, würde mir sowas definitiv zu weit gehen.

Ich hätte nichts dagegen wenn meine Freundin so etwas machen würde, da sie dann sowieso wieder single sein würde.

Soll ich ihr das schreiben. Bin mir nicht sicher aber finde es geil

Hey ich schreibe schon ziemlichlange mit meiner Freundin. Wir haben uns aber noch nicht getroffen sondern halten sms kontakt. ICh finde sie echt sexy und anregend. Soll ich ihr schreiben das ich sie geil oder sexy finde.Ich will sie ja auch net vergraulen...

...zur Frage

Soll ich ihm schreibe obwohl er eine Freundin hat?

Hey, ich weiß einfach nicht weiter vor kurzem hatte ich Kontakt mit einem Jungen wir haben uns einmal gesehen und haben geschrieben er meinte er hat Interesse an mir ich auch an ihm. Wir wollten uns nochmal treffen aber dazu ist es nicht gekommen er hatte auch noch Kontakt mit einem anderen Mädchen und jetzt sind die Zusammen anscheinend wollte er doch nichts mehr von mir. Ich kann ihn nicht vergessen muss die ganze zeit an ihn denken soll ich ihm schreiben das ich ihn vermisse und die ganze zeit an ihn denke?

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Nerve ich mit schreiben!?

Hey freunde

Ich schreibe einer freundin jeden tag, jedoch werden ihre antworten immer kürzer... Nerv ich sie? Soll ich sie danach fragen? was würdet ihr tun?

Liebe grüsse

...zur Frage

Neue Ideen beim Sex?

Ich habe so ne richtig versaute Freundin.. Nicht zu Versaut aber Versaut.. Ich habe schon viel mit ihr durch, aber so langsam gehen wir die Ideen aus was man im Bett noch so machen kann... Hat das jemand noch Ideen, vielleicht auch Frauen die Ideen haben? Danke im voraus...

...zur Frage

Wie kann ich Panikattacken in der Öffentlichkeit verhindern?

Ich leide leider an immer wieder aufkommenden Panikattacken, es versaut mir meinen Alltag. Aber dennoch will ich am Samstag mit meiner Freundin ins Kino. Wie kann ich verhinder, dass diese dann im Kino nicht aufkommen oder ich sie unauffällig bekämpfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?