Versandtasche bzw. Großbrief zurücksenden

1 Antwort

Kann ich nicht einfach "Rücksendung" auf den Umschlag schreiben?

Nein, es sollte schon ordentlich neu beschriftet werden.

Entweder hast einen Adressaufkleber oder nimm ein weißes Blatt Papier und klebe es auf den Umschlag - natürlich mit Empfänger-, Absenderangaben

Schade. :-/ Aber danke für die Antwort. Habe es nun mit einem weißen Blatt überklebt, so wie ich es schon öfter bei neuen Sendungen gemacht habe. Ich verschwende ungern Material, deswegen verwende ich solche Umschläge lieber mehrmals.

1
@Yamano

Das ist doch voll in Ordnung; ich verwende gepolsterte Umschläge auch weiter:)

0

Ich habe ein rücksende Etikett gekauft 5 euro wegen einer Rücksendung von zum eBay verkaufer?wenn ich morgen zur post gehe muss ich dann nochmal bezahlen? Für?

Deren versandt ? Und wo klebe ich die beiden seiten des Etikett hin ? Sende zum erstmal mal was zurück an eBay Verkäufer und kennen mich da nicht so aus. Verzeihung.

...zur Frage

Amazon rücksendung 2 barcodes

ich möchte ein amazon päckchen zuruecksenden und sollte 2 etiketts ausdrucken, 1 das man ueber die versandaddresse kleben soll und eins welvhes man dem päckvhen beilegen soll, heisst das fuer das 2. etikett (nur ein barcode) muss ivh das päckchen erst öffnen das etikett reinlegen und wieder verschliessen oder kann ivh den barcode gabz einfavh unter das ruecksende etikett kleben?

...zur Frage

Amazon Packet zurückschicken. Welche Adresse?

bin dabei ein paket zurückzuschicken bei amazon wenn ich auf der seite auf rücksenden gehe um das rücksende etikett zudrucken steht eine adresse in nürnberg

auf dem paket selber steht rücksendung an : ........ eine komplett andere adresse andere stadt

wo sollte man das jetzt hinschicken dem zu den artikel zugewiesene adresse die auf dem rücksende etikett steht

oder die adresse die auf dem packet selber steht?

oder ist das egal und es wird so und so ankommen...?

...zur Frage

Shein Rücksendung geht nicht?

Hallo :) hatte eine Bestellung bei shein gemacht. Habe jz allerdings das Problem, dass der Postbote sehr kritisch mit der Rücksendung ist. Er sagte, dass er es mitnehmen wird und sich erkundigt, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit da ist, dass er es nicht zurücksenden kann. Haben das Etikett, was uns zugeschickt wurde, draufgeklebt.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Rücksende Etikett für Produkt aus dem Ausland erhalten, wie?

Ich habe mir eine Jacke auf Ebay aus England bestellt, welche mir leider zu klein ausfiel und wollte diese nun zurückschicken. Das Problem ist nur, dass bei Ebay immer die Meldung kommt "Für dieses Produkt gibt es kein Rücksende Etikett". Nun wollte ich mir eins über DHL kaufen, mit dem auch das Päckchen bei mir ankam, jedoch verkauft DHL nur welche für im Inland, also Deutschland. Das komische ist noch, das die Rücksende Adresse nicht nach England geht, wo ich die Jacke angeblich herhabe, sondern nach China. Wie komme ich jetzt schnellst möglich an ein Rücksende Etikett für ins Ausland ? Und wie denkt ihr wie hoch die kosten für die Rücksendung werden könnten, denn ich muss diese bezahlen ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Leichte blasenentzündung mit hausmittel wegbekommen?

Ich habe eine leichte blasenentzündung. Bekomme ich die auch ohne Arzt weg? Nach wie vielen Tagen sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?