Versandkosten schon bezahlt?

2 Antworten

Wenn darauf steht "Entgelt bezahlt" wie kommst du dann darauf dass du nochmal bezahlen musst? Was daran ist schwer zu verstehen? Es ist schon bezahlt. Du bekommst einen Einlieferungsbeleg, diesen aufheben bis die Gutschrift erfolgt ist.

user24109
Fragesteller

In den AGB's von Topshop steht irgendwas von „Man müsse die Versandkosten” selber bezahlen, daher wusste ich nicht ganz genau. Außerdem habe ich sowas noch nie gemacht.

Das ist bezahlt. Einfach bei DHL abgeben.