Versand Tickets Eventim?
Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Samstag 3 Tickets bei Eventim bestellt meine 2 Kollegen haben ebenfalls Tickets für sich selber bestellt. Wir alle wohnen im gleichen Ort und die beiden haben deren Tickets heute bekommen. das einzige was anders ist, dass die per Sofort-Überweisung gezahlt habe und ich bei der Bestellung Klarna (30 Tage) ausgewählt habe. Jetzt ist meine Frage ob ich das doch jetzt schon zahlen muss um die Tickets zu bekommen, das es schon komisch ist das die die Tickets haben und ich nicht obwohl wir alle im selben Ort wohnen oder kann das doch anders sein? Und weis eventim wenn ich jz zahle das sie das verschicken müssen? Hab denen eig auch geschrieben und da kam direkt die Mail das ich mich gedulden soll und die schon kommen aber glaube das das eher eine automatische mail ist. was sagt ihr?
1 Antwort
kann das doch anders sein?
Ja und zwar ist die Erklärung eigentlich nur logisch:
Ihr habt getrennt bestellt, also werden eure Bestellungen auch getrennt bearbeitet. Dadurch kann es sein, dass deine einfach später bearbeitet wurde, die Tickets dadurch später rausgehen/gingen und somit auch später bei dir eintreffen.
Nicht mehr nicht weniger, deshalb der Hinweis von Eventim:
gedulden