Versand ohne neutralen Karton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich möchte der Ersteigerer einen unversehrten Originalkarton mit Inhalt haben. Besorge dir einen Karton, der etwas größer ist und lege den Originalkarton da hinein, Zwischenraum mit zerknülltem Zeitungspapier ausstopfen. Oder du umwickelst den Originalkarton zunächst mit Zeitungspapier, dann (außen) mit festem Packpapier. Darauf dann der Adressenaufkleber. auf jeden Fall sollte der gesamte ersteigerte Artikel nicht durch den Versand beschädigt werden. Zu Beschädigungen führt natürlich das Verkleben mit Klebeband. Also vermeide das.

wenn du es so verschicken willst dann aufjedenfall versichert! manche nehmen das auch so nicht an.meine mutter wollte letztens meiner schwester eine caffee maschine schicken im orginal karton aber das hat die post nicht angenommen und sie musste es in packoapier verpacken

müßte auch so gehen, aber mach doch einfach packpapier drum.