Versailler Vertrag?

2 Antworten

geografie ?

nach 18 bis 45 haben sich die grenzen verändert, dann noch einmal nach 89 .!

Was genau ist denn dein Problem? Kennst du die Situation des Deutschen Reiches vor und nach dem Ersten Weltkrieg? Weißt du wie der Krieg ausgelöst und wie er geführt wurde? Weißt du welche Verhandlungen das Deutsche Reich beim Vertrag von Brest-Litowsk geführt hat? Weißt du wie das Deutsche Reich überhaupt an Elsass-Lothringen (dessen Verlust hier so beklagt wird) gekommen ist? Kennst du die Probleme des Rheinlandes? Du mußt dich schon hinsetzen und dein Material durcharbeiten. WEnn du selbst etwas mehr zu sagen hast kann man dir sicher besser weiter helfen.