Verrücktester Traum von dir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein verrücktester Traum?!

Ich war mit meinem kleinen Cousin alleine im Haus. Als erstes haben wir gemeinsam mit kleinen Spielzeugfiguren gespielt (keine Ahnung wie die heißen) Danach habe ich ihm versucht das Kartenspiel Durak beizubringen. Wir waren alleine im Zimmer, dann hörte ich ein wirklich seltsames Geräusch von unten. Als wäre noch jemand anderes im Haus. Ich hatte in diesem Traum das Gespür, als würde gleich etwas schlechtes passieren... In der Wand war ein Loch. Als hätten wir den Raum vorher präpariert... Ich hatte meinen Cousin in das Versteck gedrängt. Ich meinte: Hab keine Angst, Mama & Papa kommen bald und retten dich! Nach dem Motto: Du bist bald sicher! Und ich habe ein Mensch Ärger dich nicht Brett vor das Versteck gepackt. So das es aussah als ob ich das Spiel nur an die Wand gelehnt hatte. Keine Sekunde später kamen 3 Leute von verschiedenen Richtungen in den Raum. Alles was ich im Traum sah & spürte war ein lauter Knall, mir wurde 3 mal in den Rücken geschossen 2 Kugeln in den Oberkörper ( in den Rücken, weil ich beschäftigt war das Spielbrett vor das Loch zu schieben) & eine Kugel in den Schenkel.

Dann bin ich aufgewacht & war voller Angst..

HumanMan  30.07.2023, 01:01

Meine Psychologie dahinter: ich hatte nie ein sicheres Umfeld, mein Cousin schon.

HumanMan  31.08.2023, 00:40
@HumanMan

Übrigens war der Traum zuletzt in der 3 Person. Vogelperspektive. Wie in GTA.

Bin ich dissoziativ? Irgendwie, ja.

Ich kann mich kaum an Träume erinnern und leider Träume ich auch sehr selten aber an meine Kindheits Albträume kann ich mich erinnern.

Das seltsame war , dass es immer der selbe war. Es war ein komischer Raum und da waren Monster, die mich verfolgten . Ich wollte immer weg von diesen aber der Raum fühlte sich klein und beengt an und wurde auch immer kleiner aber gleichzeitig war der Raum groß .

Ich habe bestimmt einiges schon vergessen aber so in etwa war dieser Traum immer und ich fand ihn schrecklich

ellamous
Fragesteller

Hört sich auch gruselig an

ich hab erst neulich geträumt dass ich mit meinem Bruder nach Los Angeles fliege und ich mich in ein Gummibärchen verwandelt hab... keine Ahnung wo das aus meinem Unterbewusstsein herkommt haha

ellamous
Fragesteller

Haha ich stelle mir gerade so ein riesengroßes Gummibärchen vor das durch die Stadt läuft