Verrat/unloyal/ rückenfallen kann man das verzeihen?

3 Antworten

Das hört sich exakt nach meinem Freund an. Ich habe mich erst heute von ihm getrennt. Er hat auch immer sehr um mich gekämpft aber hat auch sehr schrecklich verletzt, genau so wie in deinem Fall!

Es ist erstmal gut, dass man solche Männer los ist und ich würde sagen, ja das kann man zwar schon verzeihen aber es ist überhaupt nicht leicht was dein Mann dir damit angetan hat, denn wie du schon sagtest, man kann nun schlechter vertrauen und das Herz ist nun total aus Eis.

Lass die Zeit vergehen und finde wieder zu dir und irgendwann kann man wieder Vertrauen. Ganz sicher.

Aber solche Männer muss man gehen lassen egal wie vermeintlich doll sie einen lieben oder sie um einen kämpfen.

Hallo, es gibt für dich zwei Möglichkeiten.

1. Du vergibst/akzeptierst ihn für alles was er gesagt und getan habt und suchst ein Gespräch mit ihm. Wenn ihr euch beide liebt und ich meine so richtig lieben dann werden auch diese schweren Zeiten vorbei gehen. Es ist wichtig das du ihm sagst wie du dich fühlst und er sich entschuldigt für das was er getan hat.

2. Du lässt alles los. Schau ihr beiden habt vieles Erlebt und seit daran gewachsen aber manchmal wächst man auseinander und das schlechte überwiegt das gute. In solchen Situationen ist es wichtig sich nicht selber zu verlieren und stark zu bleiben. Auch wenn es hart ist, fürs Leben war er dann nicht der richtige.

Ich hoffe du hörst auf deine innere Stimme und wählst den Weg der für dich am besten ist. Vergiss aber nicht das auch wenn vieles schlecht erscheint es immer noch gutes gibt und das richtige draußen in der Welt auf dich wartet.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Mut bei der Entscheidung.
Rede mit ihm und sag alles was du denkst, das ist das wichtigste und das solltest du so bald wie möglich machen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte ihm keine Chance gegeben!

Sich bei anderen aus zu kotzen ok, ist völlig normal, solang man seinem Ärger Luft machen muss und nicht darauf abzielt, den anderen schlecht zu machen.

Aber solche intimen Dinge zu erzählen ist ein absolutes Nogo!!!

Auch, das er dich so behandelt, tu dir das nicht an.

Solche Menschen ändern sich nicht glaub mir. Sie behandeln dich wie der letzte Dreck und wenn du gehst, betteln sie das du zurück kommst, nur damit sie dich wenig später wieder wie Dreck behandeln, du hast besseres verdient.

Lass ihn fallen, sonst gerätst du wie sehr viele andere in einen Teufelskreis, in dem du immer und immer weiter verletzt wirst und dir sagst und hofftst, daß er sich ändert. Er hat es schließlich versprochen (jedes Mal)

Geh deinen eigenen Weg und such dir jemanden, der dich wirklich wert schätzt und vor allem, dem du auch vollkommen vertrauen kannst, weil was ich lese sagt mir, das dein vertrauen in ihm längst zerstört ist. Und das alleine sollte dir Warnung genug sein