Warum wird nach einer Trennung sofort Ersatz gesucht?

4 Antworten

es ist menschlich wenn man in so einer situation nähe braucht, wie man diese dann auslebt ist von Persönlichkeit zu Persönlichkeit anders

Also, meistens sucht man dann die nähe von einer anderen Person, aber aus Frust, dabei merkt man aber nicht, das man sie nicht liebt sondern es nur ein Ersatz ist und ein Hilfsmittel seine Frust zu unterdrücken hoffe ich konnte dir helfen :)

Weil viele damit nicht klar kommen alleine zu sein, statt erstmal an sich zu arbeiten.

ablenkung:-/

Neverlandx3  03.06.2021, 22:05

Aber das ist die falsche Art eine neue kennen zu lernen oder neuen

xyz50  03.06.2021, 22:10
@Neverlandx3

stimmt-aber immer noch besser als rumheulen und an selbstmord zu denken-krass ausgedrückt jetzt