Verpackungsmaterial kostenlos

4 Antworten

Geh mal zu Geschäften. Die haben immer Kartons und alles was du zum verpacken brauchst. Die schmeißen meist die Verpackung ihrer Waren weg und man kann die sich kostenlos abholen

eigentlich kostet das schon geld. du könntest höchstens mal bei einzelhandelsgeschäften nachfragen, ob sie dir sowas von ihren eingegangenen waren überlassen, schätze aber deine erfolgschancen nicht so hoch ein.

Gar nicht.

Umsonst ist der Tod ... und der kostet das Leben.

Ich weiß, dass viele Firmen ein Entsorgungsproblem mit diesen Materialien haben. Frage da mal nach. LG