Ab welchem Alter interessieren sich Jungs für Mädchen?

9 Antworten

Also bei mir war es ab 16 .

Es ist bei jedem Unterschiedlich.

Vergiss aber nicht dass die Mädchen/Frauen etwas frühreifer als die Jungen sind & früher an die Jungs denken als die Jungs an die Mädchen (meistens)

Mit freundlichen Grüßen iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zehn ungefähr peilt ein Junge langsam das er sich zu Mädels hingezogen fühlt.... aber Jungs in diesem alter sind noch schüchtern und sehr verklemmt... für sie ist das noch Neuland... haben ja auch erst drei Haare am Sack... erst mit 14/15 fängt es bei Jungs an, das sie genau wissen was sie wollen... wobei sie auch noch nicht die richtige reife besitzen und auch noch recht unsicher sind... ab 16/18 verstehen sie langsam, was von guten Sex... ab 20/23 perfektionieren sie ihre Skillz! Ab 25/30 checken sie langsam das es auch ernst werden könnte... Jungs sind einfach Spätzündler :D

Es ist bei jedem unterschiedlich. Es fängt so ab der Pubertät an meistens.

Die meisten fangen schon in der Grundschule an einen Freund haben zu wollen, aber meistens nur weil sie cool sein wollen. "Ernshaftes Interesse" entsteht erst aber der weiter führenden Schule/Pubertät.