Mit welchem Alter stehen Mädchen auf 15-jährige Jungs?

10 Antworten

Ich denke mal der Durchschnitt von ca. 13-16, aber es gibt auch Ausnahmen (jüngere/ältere)

Mit 13 Jahren. In meiner Teeniezeit war das jedenfalls so. Nur wer von uns Mädels einen 2 Jahre älteren Freund hatte, war wirklich "cool".

Ich hoffe es gibt auch genug 13 jährige Mädchen die keinen Freund haben damit sie cool sind :-)

@janix99

Klar gibt es die, zb mich haha und ich seh nich gerade schlecht aus, aber ich kann bestätigen dass 15 Jährige ziemlich attraktiv sind, war kurze zeit mit nm 15 jährigen zusammen, allerdings war schluss, als er eingesehen hat, dass ich reifer bin als er ;/

13,14,15 :-) Mädchen stehen hauptsächlich auf ältere Jungs oder auf gleichaltrige.

ist bei jeder unterschiedlich aber ich würde mal ganz gewagt mit 15 behaupten^^

Mit 13-14. Mit 15 eher selten :-D

Ja das stimmt 😁 weiss ich aus eigener Erfahrung