Vermisst er mich oder die Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Das muss weder noch heissen, sondern einfach eine Feststellung sein. Auch quasi eine getarnte Frage, was los war, ob alles gut ist.

Denn eigentlich antwortet man ja dann automatisch darauf, ja stimmt, hatte viel um die Ohren....päng und schon bist du in einem Gespräch.

Halt einfach eine höfliche Begrüssung.

XxnoraXx19
Fragesteller

Das war eine Frage mitten im Gespräch, macht das keinen Unterschied?

Prinzessle  25.01.2024, 22:28
@XxnoraXx19

Natürlich nicht...hat ihn halt einfach interessiert, warum du schon länger nicht mehr da warst.

Das weiß nur er, kann auch einfach eine Feststellung sein..

Immerhin hat er deine Abwesenheit bemerkt. Weiteres musst du direkt mit ihm klären.