Vermieter schickt Installateur erst einen Monat später?

2 Antworten

Was für Gerechtigkeit meinst du denn? Er hat ja nun offenbar direkt zweimal einen Installateur geschickt. Wenn die keinen Fehler finden, ist das ja nicht die Schuld des Vermieters, so ärgerlich das für dich dann auch ist. Da helfen dir auch Anwälte nicht weiter.

Dann dreh die Heizung doch voll auf! Aktuell wird die Standard-Normtemperatur auf 19 °C festgelegt. Das schafft deine Heizung, also ist doch alles gut. Darüber hinaus helfen Wollstrümpfe und Pullover.