Vermeidet ihr die Produkte von ,,Kinder" seit dem Skandal auch komplett?

Das mit den Salmonellen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Passiert viel zu oft. Würde man das immer machen, wenn irgendwo ein Skandal aufflubbt dann könnten wir nur noch von Kaptä’n Iglo leben 💪🏼😂

Nein

Skandale kommen so häufig vor, egal welche Firma.
Das war einfach ein Fehler seitens des Produzentens. Es hätte auch anderen Konzernen passieren können.

jain.

Also neine Eltern schauen immer nach, Ob es das mit den Salmonellen ist. Kaufen tun wir keine neue, Aber wir haben noch welche als Vorrat.

Nein

Abgesehen von Milchschnitte konsumiere ich aber sowiso fast nicht von denen.

Nein

Schon vorher - sind mir einfach viel zu heftige Kalorienbomben. Selbst wenn es das Problem mit Salmonellen nie gegeben hätte, würde ich das Zeug nicht essen.

Also ich meide die Produkte schon, aber eben nicht wegen Salmonellen