Verlust der Libido durch Aknenormin/Isotretinoin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du richtig gemacht, das Medikament sofort abzusetzen. Klar wird sich bald wieder alles bei dir normalisieren.

Danke für den Stern.

0

Das ist durchaus eine Nebenwirkung,

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Danke. Denkst du das ändert sich in den nächsten Wochen? Merke ehrlich gesagt schon eine Besserung

1
@WinTen07

Maximal 10-14 Tage nach Absetzen bist du wieder der alte.

0

Du solltest erst einmal mit Deinem Arzt reden, bevor Du ein Medikament absetzt! ^^

Ich denke das ist eher eine Phase als das diese Medikamente was damit zu tun haben