Verlobungsring kleiner machen?

3 Antworten

Kann man machen, sieht u.U. halt doof aus. Es gibt aber auch Ringverkleinerer zu kaufen oder man schneidet ein Stück vom Haargummi ab (von denen, die aussehen wie ein aufgerolltes Telefonkabel).

Denke nicht dass dies möglich ist, da sonst alle Juweliere etc pleite wären, sonst könnte dass ja jeder machen und keiner würde dies machen lassen..

Naja klappen tut es schon nur meinte halt ob es dem Ring schadet kann ja sein das echtes Silber und Klarlack nicht so eine gute kombi ist :)

@DesertCePloNe

Mit Klarlack den Ring verkleinern?!? Dass glaube ich nicht dass dies möglich ist, dass muss man bestimmt bei einem Juwelier etc machen lassen..

@KingGabriel2002
  1. Als erste Möglichkeit können Sie klaren Nagellack verwenden, um den Ring anzupassen.
  2. Dabei tragen Sie eine dünne Schicht Klarlack auf die Innenseite des Rings auf und lassen ihn trocknen.
  3. Sollte der Ring immer noch zu groß sein, können Sie den Vorgang ganz einfach wiederholen bis er klein genug ist.

So steht es auch im Internet

@KingGabriel2002

Dann muss ich mal weiter schauen ob ich was finde. Aber danke trotzdem für die Hilfe 😊

@DesertCePloNe

Wenn ich dir geholfen habe, freut es mich natürlich, kannst dich aber ja nochmal umschauen, du wirst bestimmt noch andere/bessere Antworten erhalten, viel glück! 👍😊

Nein schlecht für das Silber ist das nicht