Ring "enger machen"?

9 Antworten

Hallo Kabelnase,

ich habe mir einen Edelstahlring in 2 verschiedenen Größen bestellt. Er eine ist zu groß, der andere zu klein. Und nun? Durch einen Tipp sus einem anderen Forum kam die LÖSUNG. Kleb in die unter Ringschiene einfach einen Streifen Blasenpflaster. Hab ich ausprobiert und es klappt. Ich hab es sogar doppelt geklebt, da ich gerade beim Abnehmen bin u. weis noch nicht wo die Reise hinführt. Also, probier es aus, es kann nichts passieren. Toi, toi, toi.

LG

Anke

Der hier beste Vorschlag war sicher, einen kleineren davor zu stecken, oder Du trägst in an einem anderen Finger (Mittelfinger, Zeigefinger) Ist es ein schlichter silber Ring ist Zeigefinger durchaus angesagt.

Nein Tricks gibt es nicht, nur ein Goldschmied kann den engen. Wenn er nur sehr wenig zu weit ist, aber das ist nur ein unschöner Behelf, kann man ein Stückchen Pflaster von unten, wo man es nicht so sieht, umwickeln. Vielleicht besorgst Du Dir so ein Pflaster, oder Leukoplast oder ähnliches, das silberfarben ist.

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Stevie Star - Wie funktioniert das?! (Supertalent)

Am heftigsten ist ja, wo er einen Schlüssel, ein Schloss und nen' Ring verlschluckt und das Schloss im Magen aufschließt, den Ring reintut und das Schloss wieder zu macht. Wie geht das?! Lg P.S. Ja, ich suche Rat ;-)

...zur Frage

Kratzer auf Silberring- Beseitigung?

Hallo in die Runde,

habe einen neuen Ring, echt Silber, 20 Euro. ich habe ihn nun genau seit 2 Wochen und es sind unschöne Kratzer drauf und eine mehr oder weniger großflächige Schramme. Nun ist meine Frage, ob man hier etwas tun kann, um diese Schandflecken zu beseitigen? Zum Goldschmied bringen, Silberbad, etc.

Ist irgendwas möglich, außer den Ring umzutauschen?

LG, würde mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen.

...zur Frage

Ohrringe/ Ohrmagneten?

Hey, ich habe keine Ohrlöcher, möchte mir aber solche ohrmagneten kaufen. also keine clips! aber ich finde nie welche wenn ich einkaufen bin, weiß jemand wo es solche gibt oder wo im internet ich sie bestellen könnte? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Sportback?

Hallo, möchte mir ein Auto kaufen und hätte einige Fragen.

1. Mir würde der Mitsubishi Lancer Sportback gefallen und wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesem Auto hat (weil er hat 140PS und ob die Beschleunigung gut ist usw).
  2. Generell: Kann man das Auto tunen. Also Spoiler oder auf die Motorhaube so vents montieren? Also was benötigt man da so?
  3. Wenn man mehr PS haben möchte aber nicht all zuviel geld ausgeben will bzw in eine Werkstatt will, was würdet ihr da vorschlagen?
  4. Irgendwelche Tipps auf welcher Websie ich solche Teile kaufen kann oder Shops oderso
  5. Irgendwelche coole Ideen zum tunen? Also geplannt is Spoiler und neue Felgen :D ist jetzt nicht direkt "tunen" aber was kann ich sonst so machen?

Zuletzt würde ich noch gerne wissen welches Auto euch am besten gefällt bzw wegen tuning. PS sind ziemlich gleich. (rot oder silber)

PS: Hinten sehen die Autos unterschiedlich aus!!!!

Alle Tipps und Tricks erwünscht!

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?