Verliert sie die Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Gabriel,

ich kenne die Situation und erlebe es jede Woche seit den letzten 2 Jahren.
Folgendes mein Freund und ich vermissen uns wenn wir nicht zusammen sind, das ist auch in Ordnung so, denn wenn man wirklich jemanden oder etwas liebt, dann vermisst man diese/s Person oder Lebewesen auch.
Unsere Liebe wird durch die getrennte Zeit ein wenig aufgefrischt und wir freuen uns um so mehr uns bald wieder zu sehen.

mach dir da mal keine Sorgen!

LG

Knuddelluff :)

Wirkliche und tiefe Gefühle füreinander wie sie die Liebe nun einmal ist, die sind grundsätzlich nicht von der Entfernung zueinander abhängig. Sicherlich kann eine räumliche und eine zeitliche Trennung unter Umständen sich auch negativ auf eine Beziehung auswirken, wenn das aber der Fall ist, dann dürften auch die jeweiligen Gefühle füreinander längst nicht sonderlich tief gewesen sein.

Warum sollte sie? Im Normalfall ist die Sehnsucht riesengroß, wenn man sich länger nicht sehen kann.

Was möchtest Du wissen?