Verliert sie die Gefühle?

10 Antworten

Wirkliche und tiefe Gefühle füreinander wie sie die Liebe nun einmal ist, die sind grundsätzlich nicht von der Entfernung zueinander abhängig. Sicherlich kann eine räumliche und eine zeitliche Trennung unter Umständen sich auch negativ auf eine Beziehung auswirken, wenn das aber der Fall ist, dann dürften auch die jeweiligen Gefühle füreinander längst nicht sonderlich tief gewesen sein.

Warum sollte sie? Sie wird dich richtig doll vermissen!

Hey Gabriel,

ich kenne die Situation und erlebe es jede Woche seit den letzten 2 Jahren.
Folgendes mein Freund und ich vermissen uns wenn wir nicht zusammen sind, das ist auch in Ordnung so, denn wenn man wirklich jemanden oder etwas liebt, dann vermisst man diese/s Person oder Lebewesen auch.
Unsere Liebe wird durch die getrennte Zeit ein wenig aufgefrischt und wir freuen uns um so mehr uns bald wieder zu sehen.

mach dir da mal keine Sorgen!

LG

Knuddelluff :)

Auf jeden Fall. Ich würd am besten schon jetzt schluss machen, denn zwei Tage kein kontakt ist die bekannte Killer-Zone einer Beziehung.

gabriel118122
Fragesteller

is eine Woche!!!

RecGaming  28.07.2016, 11:05
@gabriel118122

Ja noch schlimmer. Am besten legst du sie um und verscharrst sie im Wald. Hat sie verdient, wenn sie eine Woche nicht mit dir schreibt und/oder telefoniert. Hättest du auch selber drauf kommen können.

Ja sie wird dich innerhalb einer Woche komplett vergessen du wirst für sie nie existiert haben ... es gibt Leute die gibt es einfach nicht ;D