Verliert man im Sommer mehr Haare als im Winter?

5 Antworten

sagt man so  - genau wie Tiere - die haben ja auch Sommer- und Winterfell.

Man sagt ca. 100 Haare pro Tag sind normal - wobei ich da eher skeptisch bin. Das gilt nämlich nur, wenn sie auch wirklich nachwachsen. Wenn nicht, hat Mann/Frau ganz schnell kahle/lichte Stellen

Mir kommts so vor als würden die im sommer schneller wachsen. Von sommer und winterfell bei menschen hab ich noch nichts gehört bisher :D aber möglich wärs

Nein.
Haarausfall ist stets ein auffälliges Zeichen des Körpers.
Irgendwas passt wohl nicht.

Ect," ichhelfe dir"??? Ich dachte immer, im Sommer wächst das Haar besser, wegen Sonne und Licht und überhaupt, weil man keine Mützen trägt.

Bis zu 100 Haare am Tag sollen normal sein! :-)

Ja tut man. denn im Sommer muss der Körper sich abkühlen und im Winter aufwärmen