Wie kurz im Winter haare schneiden?

5 Antworten

Ich bin Friseurin

Ich finde es meistens sehr speziell. Den meisten "jungen Männern" ist es egal was für eine Jahreszeit es ist. Viele machen wie im Sommer immernoch 4 mm

Jedoch empfehle ich dir eher 12 mm als 18mm.

Ich finde 12mm eine perfekte länge. Es ist praktisch wenn es nachwächst

und wenn es frisch geschnitten ist, sieht es direkt super aus

karsi28
Fragesteller

o.k ich tendiere auch zu 12mm

Seite 4mm
Oben so 20mm-30mm

Meinst du die Seiten ? wenn ja, ich lass mir immer 6mm schneiden ^^

(m/15)

karsi28
Fragesteller

Nee alles

OverwatchReaper  28.12.2016, 02:25
@karsi28

Kann ich net mitreden xD (aber mein dad und mein opa haben eine "glatze" ._.) dh nix gutes xD

alles blank. Egal welche Jahreszeit. Gibt doch Mützen...

karsi28
Fragesteller

Ich bleib bei 9mm