Verliert man durch Selbstbefriedigung testosteron? (Mann) Krafttraining Fitness

7 Antworten

Ist doch echt total wurscht. Selbst wenn es so wäre (was es nicht ist), bist du Profisportler mit Ambitionen auf einen Weltmeistertitel? Nimmst du es mit deinem Ernährungsplan und dem Schlaf und der Gesundheit (kein Alkohol, keine Party, nicht rauchen, 8h Schlaf jeden Tag... etc.) auch so 100% genau?

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?

Nein der Muskelaufbau deiner Unterarme wird eher gesteigert.

Sauna nach Krafttraining?

Ist es gut, nach dem Krafttraining in die Sauna zu gehen, wenn man Muskeln aufbauen möchte? Oder schadet es den Muskelaufbau?

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung mehr Testosteron für Fitness?

Stimmt es das wenn ich mich nichtmehr selbst befriedige oder kein Sex mehr habe mehr Testosteron im Körper habe

und meine Frage hilft dieses Testosteron dann überhaupt sichtbar oder nur ein kleines wenig

...zur Frage

Mittags Krafttraining abends cardio, sinnvoll?

Hallo, ich Frage mich gerade ob es sinnvoll ist, mittags Krafttraining zu absolvieren und abends cardio, in Form von Football Training.

Ich mach das auch nur am Freitag.

Die anderen Tage kann ich das aufteilen. Nur Freitag muss ich das so machen.

Wsollte mich erkundigen ob das Sinn macht oder hat das negativen Einfluss auf den Muskelaufbau?

...zur Frage

Schadet Fitness dem Wachstum?

Hey leute :D Haben eine frage zu fitness und krafttraining. Ich bin 15 jahre alt ca. 165 gross und wiege 56 kg. Das heisst ich werde noch um einiges wachsen... nun will ich mit fitness anfangen und krafttraining etc. was muss ich beachten damit mein wachstum nicht eingeschränkt wird? Also ich möchte ca. 2 die woche 1.5 stunden gehen und habe ausserdem noch badminton training. Ich habe einfach angst, dass sich beim training mein wachstum einschränkt... Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Selection Fitness Preis im Monat?

Guten Tag,

Ich wollte nur fragen ob jemand von euch mit dem Fitnesstudio "Selection Fitness" Erfahrungen hat. Ist es zu empfehlen?

Des Weiteren wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht sagen könnte wie viel ich im Monat bei einem 24-Monats-Abo bezahlen muss. Denn es heißt: 9.90€ für 14-Tage Training

Heißt das jetzt 2 Wochen oder 14 mal trainieren? Wenn es 14 mal trainieren ist, dann wäre es ja eine günstige Angelegenheit.

mfg und vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?