Verliert man durch Selbstbefriedigung testosteron? (Mann) Krafttraining Fitness

7 Antworten

Ist doch echt total wurscht. Selbst wenn es so wäre (was es nicht ist), bist du Profisportler mit Ambitionen auf einen Weltmeistertitel? Nimmst du es mit deinem Ernährungsplan und dem Schlaf und der Gesundheit (kein Alkohol, keine Party, nicht rauchen, 8h Schlaf jeden Tag... etc.) auch so 100% genau?

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?

Nein der Muskelaufbau deiner Unterarme wird eher gesteigert.

Was kann ich bei unterschiedlich dicken Armen beim Fitness training tun?

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Schadet Fitness dem Wachstum?

Hey leute :D Haben eine frage zu fitness und krafttraining. Ich bin 15 jahre alt ca. 165 gross und wiege 56 kg. Das heisst ich werde noch um einiges wachsen... nun will ich mit fitness anfangen und krafttraining etc. was muss ich beachten damit mein wachstum nicht eingeschränkt wird? Also ich möchte ca. 2 die woche 1.5 stunden gehen und habe ausserdem noch badminton training. Ich habe einfach angst, dass sich beim training mein wachstum einschränkt... Vielen dank im voraus!

...zur Frage

TRX als Alternative zum Krafttraining?

Hallo, kann man ein TRX-Basic-Training als Alternative zum Krafttraining machen? Schließlich trainiert man dabei in z.B. 45 Minuten ja den gesamten Körper -allerdings nur mit dem eigenen Körpergewicht. Kann man damit auf tatsächlich Dauer tatsächlich ähnliche Ergebnisse in Sachen Muskelaufbau und Fettabbau erzielen wie beim Krafttraining an Geräten und mit Hanteln? Ich würde 3x die Woche ein ca 50 Min Ganzkörper-TRX-Basic-Training machen + min. 30 Min Ausdauer am Trainingstag. An allen anderen Tagen noch 20 Minuten effektives Seilspringen.

Was meinen die Profis? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?