Verliere schnell das Interesse?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass es normal ist. Ich bin auch schnell von sowas gelangweilt und jetzt mal ehrlich, es ist doch direkt viel besser, wenn man eine Situation aus dem wahren Leben hat, die man zusammen erlebt hat und einen direkt verbindet:)

Man hat direkt ein Gesprächsthema und man kann sich einen ersten Eindruck machen von der Person:)

Also geh besser auf die Straße und halte die Augen auf. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist normal ich bin nicht anders

Also ist nicht bei jedem so aber bei den meisten

Ja das ist normal. Va wenn Konversation so langweilig ist. "na wie geht's" ist zb so ne Standardfrage bei der ich auch das Interesse verlieren würde.