Verliebt/Verknallt in beste Freundin trotz Beziehung

3 Antworten

Bevor du irgendetwas tust solltest du es deiner Freundin sagen! Niemand will hintergangen werden sag ihr einfach offen ins Gesicht dass ihr euch auseinander gelebt habt. Es nämlich von anderen es zu erfahren ist noch schlimmer. Außerdem finde ich es echt dreckig sie einfach so fallen zu lassen aber das ist ja nur meine Meinung. Zu den thema beste Freundin: wenn du sie eibfach küsst und sie nichts von dir will dann hast du es versaut. Du musst sie mit vorsichtigem Fragen dazu kriegen dir zu sagen ob sie auch auf dich steht. Zum Beispiel schenk ihr eine Rose und schau wie sie reagiert. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

ja meine freundin würde ich auch nicht hintergehen davor würde ich schon reden is klar. ich hatte ja eigentlich auch andere fragen. und das mit dem küssen.....wenn ich wollte könnte ich ja xD das weis ich und das weis sie ich machs nur nicht, weil ich in einer beziehung bin und meine moral würde das nicht zu lassen :-D

0

Einerseits musst/solltest du mit deiner jetzigen Freundin ein ernstes Gespräch führen, denn du würdest es ja auch gerne von ihr wissen, wenn da was mit wem wäre. Also vom fremdgehen fang ich erst gar nicht an... unterste Schublade ! ;) Und ja, denk mal drüber nach wer dir wichtiger ist und welche Beziehung (ob freundschaftlich oder eine Liebesbeziehung) zu welcher Person.. und dann rede mit beiden darüber, das solltest du auf jeden Fall.

Klingt komisch, aber du musst auf dein Herz hören..

egal was du denkst du hast deine freundin mental schon betrogen du spazt

und du bist der streng katholische oder??? machn abgang du witzbold

0

geh skylanders kaufen und spiel damit haha, ich glaub das ist das einzige mit dem du spielst oder????

0

Was soll ich nur tun mein beste freundin nimmt ihn mir weg?

Also es geht um meinen schwarm und meine "beste Freundin" er stand mal auf mich aber ich zur der zeit nich auf den aber jetzt steh ich auf ihn da ich ihm aber früher immer körbe gegeben habe hat er mich geblockt meine freundin darauf hin wollte seine numer um ihn zu fragen warum aber jetzt tellefonieren sie ohne ende und sie nimmt ihn mir weg was soll ich machen?

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

Kann man trotz Beziehung mit jemanden eine Freundschaft anfangen bzw. Aufbauen oder sollte man sowas sein lassen ? (NUR Freundschaft)

...zur Frage

Lovoo Chat trotz Beziehung?

Darf ich in LOVOO trotz Beziehung sein oder ist sowas verboten ( Freundin ) weis das ich dort unterwegs bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?