Verliebtheit schnell loswerden...

6 Antworten

Liebe kann man nicht ausschalten und glaub mir ich Kenn das ich wahr Jahre lang in meinen besten freund Dann hab ich rausgefunden in wen er ist. Dann war die liebe mal weg dann wieder da und hin und her ich sag einfach immer das ist das beste für uns und unsere Freundschaft auch wenn ich in marnchen Momenten total verknallt bin doch weg ist es nie ganz und wird auch nicht (ich hoffe ich konnte teilweise helfen und meine kleine Geschichte hat dir gezeigt das du nicht der einzige bist dem es so geht) (PS:inzwischen sag ich ihm nicht mehr wenn ich in ihn verknallt bin schon weil ich denk er könnte dann sauer auf mich sein )

Wenn eine andere Frau in dein Leben kommt!

Hei (bin mädchen :) )also ich hatte sowas auch mal und es klingt vlt hart aber bei mir hats geholfen das ich mich einfach mal paar wochen verngehalten hab und andere Jungs getroffen hab so hab ich mich dann in meinen jetzigen freund verliebt und bin mit meinem besten freund wieder richtig gut :)

geh unter leute und versuche wen anders kennen zu lernen, der nicht als ersatz sondern als die wahre liebe dient, das kann dir helfen, aber verliebtsein kann man nicht unterdrücken oder beenden schön wärs manchmal...