Verliebt in zwei Mädchen

17 Antworten

Wie kannst du sagen das sie deine Traumfrau ist wenn du sie eigetnlich nicht kennst? Wenn man schreibt ist man oft anderes als in der Wirklichkeit. Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage. Du sagtest mit dem anderen Mädchen warst du schon vorher befreundet, d.h. tu hattest auch schon vorher symphatie für sie. Und wenn du jetzt auch noch sagst das du denkst das deine Fernbeziehung die Gefähle nicht erwiderert, ist das doch echt ein Problem. Rede mit der Fernbeziehung über deine Zweifelhaften Gefühle, und sehe dann weiter. Alles liebe

OverflowError
Fragesteller

Ich kenne das erste Mädchen um einiges länger...und wir haben auch so einiges durchgemacht, habe aber in letzter Zeit die Angst, dass sie "nur" zu einer sehr guten Freundin wird und das will mein Herz verhindern.

Hi Das ist eine schwierige Sache! Wenn du für das erste Mädchen mehr Gefühle hast, dann sag es der anderen. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Denn wenn ihr schon älter seid dann versteht das, dass zweite Mädchen wahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte das gleiche auch schon. ich war einfach in 4 Typen verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ja, die liebe ist eine schwierige Sache!!! Viel Glück bei deiner Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OverflowError
Fragesteller

Ich bin 19 und sie sind beide 17.

“if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.” ― Johnny Depp

wie die anderen 15 antworten bin ich der selben meinung aber versuch es einzupacken damit es nicht so schmerzvoll wird.

Despoti :)

Nimm die Zweite, denn wenn du die erste lieben würdest, gäbe es keine Zweite.

iiLoVEhiim  26.02.2014, 17:17

ou man.. wie wahr.. :)