Verliebt in unattraktiven Mann?

10 Antworten

Naja das wichtigste ist doch das ihr auf einer Wellenlänge seit und euch gut versteht. Der Charakter ist doch das wichtigste. Ich meine was hast du von nem Kerl der bildhübsch ist aber einfach hohl im Kopf? Oder ein Ar*ch ist? Genau, garnichts. Wo die Liebe halt hinfällt. Und ganz ehrlich. Ich hatte auch mal einen Freund der war nicht der hübscheste aber ich hab mich wirklich zu 100% mit ihm verstanden. Auch alle meine Freunde haben ihn total akzeptiert. Keiner hat gesagt wie peinlich oder so. Weil der Charakter ist das wichtigste. Naja so blöd wie man halt ist hab ich irgendwann Schluss gemacht weil ich einen anderen kennengelernt habe. Jetzt, viel Jahre später bereue ich das wirklich sehr. Sein Charakter war einfach perfekt und das ist eigentlich das was wirklich zählt. Ich wünsch dir alles gute und hör einfach auf dein Herz :-)

ich finde der Charakter ist natürlich das wichtigste, aber das aussehen spielt eben doch auch ein bisschen eine rolle, denn immerhin gehört zu einer beziehung mehr als nur gutes miteinander auskommen usw. nämlich auch sex und sonstiges und sowas funktioniert meistens einfach nicht wenn man die andere person absolut nicht attraktiv oder sogar noch eher abstoßend findet, ich würde ihn an deiner stelle als guten freund bewahren

Geh doch hin und genieße den DVD-Abend. Du wirst ja nicht sein einziger Gast sein, oder? Manchmal werden Äußerlichkeiten zur Nebensache, wenn der Charakter gut ist und die Ausstrahlung stimmt. Was andere sagen, sollte dir dann auch egal sein.

luniquiera
Fragesteller

doch, das waere ich schon... darum gehts ja ;) Pizza, Filme, Sofa, er und ich...

Babyknutsch  17.09.2012, 18:03
@luniquiera

Geh trotzdem hin. Aber sobald du merkst, dass du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest, würde ich das sofort klarstellen. Vielleicht hilft ja ein Umstyling? Modernere Frisur, coole Klamotten. Gegen schiefe Zähne kann eventuell eine Zahnspange helfen. Tragen auch Erwachsene. Hauptsache die Zähne sind sonst gepflegt. Ich denke, der Sprachfehler kommt von der Fehlstellung?

Ich glaub du verwechselt hier Attraktvität mit Aussehen! Wenn du dich zu ihm gezogen fühlst findest du ihn auch attraktiv.

Außerdem am Aussehen kann man noch arbeiten am Charakter meist nicht mehr...

Wo die Liebe halt hinfällt daran kann man nichts ändern. Vielleicht passt ihr vom aussehen her nicht zusammen, aber charakter entscheidet wer zusammen bleibt!