Verliebt in schwulen Freund, Hilfe?

4 Antworten

Ich würde dir raten es ihm zu sagen es schadet eurer Freundschaft auch wenn du es ihm nicht sagst, deshalb meiner Meinung sag es ihm. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid werdet ihr eine Lösung finden und den Kontakt nicht abbrechen, aber erhoffe dir nicht dein Wunsch. Akzeptiere seine Entscheidung

Mfg Prophet

Tut mir Leid aber viel kannst du da wahrscheinlich nicht machen:/versuche von ihm wegzukommen auch wen es schwer ist! Es wird bestimmt mal klappen👍🏻

Johannaalbl
Fragesteller

Danke. Ich Versuche es. Wie soll ich am besten vorgehen? Nicht mehr schreiben?

julias13  30.10.2017, 20:51

Wen ihr Freunde seit dann wird das wohl schwierig aber ja warte doch mal bis er dir schreibt und wen du keinen Kontakt zu ihn mehr möchtest dann rede mit ihm oder schreib ihm weniger aber das wäre bestimmt auch nicht so toll für ihn wen du ihn ignorierst.Aber wende dich doch mehr zu Familie und Freunden, hab mit ihnen Spass, geht shoppen und lenk dich ab!Und vielleicht erzählst du ihnen wie es dir geht und dann helfen sie dir bestimmt und bringen dich (hoffentlich) auf andere Gedanken:)Viel Glück!🍀

julias13  31.10.2017, 12:23

Bitte:)

Bist du verrückt??? Du weißt doch, dass es nicht gehen kann. Wieso bläst du ihm einen? Warum lässt er das zu? Ich lecke meine Freundinnen auch nicht oder andersrum. Das gehört sich zwischen Freunden nicht. Ich verstehe nicht, wie du jemanden ernsthaft auf diese Weise lieben kannst, wenn du doch weißt, dass da NIEMALS WAS DRAUS WERDEN KANN. NIEMALS. NIEMALS. NIEMALS.

Such dir nen anderen um deine Hormone mal auf nen anderen zu fixieren, wenn's nicht anders geht. Also tut mir Leid, aber das ist echt bescheuert. Brech die Freundschaft auch nicht ab, das wäre auch bescheuert. Ich glaube du verwechselst da nur gehörig was. Ich denke, wenn dir einfach klar wird, dass er SCHWUL IST und da nichts draus werden kann, ist das Problem auch gelöst. Du sagst es ja selber er ist SCHWUL, wenn er sich da nicht auch nur ein bisschen unsicher ist, wird da NIEEEEEE was draus. So ich hoffe du hast das jetzt gecheckt.

Hallo

du kannst es ihm sagen, vermutlich hat er es eh schon gemerkt. Es tut mir leid, aber er wird, so wie er sich äußert, sich auch nur Jungs verlieben. Du musst also für dich selbst entscheiden, wie eng und nah du mit ihm werden willst, denn es wird dich vermutlich verletzen zu spüren, dass du immer mehr wollen wirst als er.

Ich glaube aber nicht, dass durch eine ehrliche Aussage, die Freundschaft zerbricht.