Verliebt in Kindergartenfreundin?

3 Antworten

Du solltest es ihr sagen. Ihr seit so lange schon befreundet und sie wird dir gewiss zuhöhren. Je nach dem wenn sie schon Anspielungen macht kann es sein, dass sie auch so empfindet, es sich aber nicht traut auszusprechen.

Also sprich sie ruhig an und gesteh ihr deine Gefühle. Viel Glück! :-)

Du solltest sie nach Date fragen. Nach so einer langen Freundschaft kann eigentlich nichts schief gehen. Einfach alles locker, sachlich, genau und freundlich besprechen. Dann wird sich schon was ergeben.

Wenn du es ihr nicht sagst werdet ihr wahrscheinlich nie zusammenkommen, ich weiß nicht wie sie so drauf ist aber ich denke, dass das das beste wäre...