Verliebt in einen Sänger?

2 Antworten

Wenn Du derzeit in einer Klinik bist, wäre es eine gute Möglichkeit, mit Deinem Bezugstherapeuten zu sprechen.

Denn auch wenn eine Beziehung zu diesem Sänger vielleicht chancenlos ist, Deine Sehnsucht zeigt, dass Du etwas in Deinem Leben vermisst. Und dem lohnt es, auf den Grund zu gehen.

Selbst mit dem Singen anzufangen, z. B. in einem Chor, ist vielleicht eine Möglichkeit, diese Sehnsucht zu befriedigen. Oder zu Tanzen.

Gerade bei einer Depression kann beides dazu beitragen, dass Du Deinen Körper besser spüren lernst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Becky421 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:12

Dankeschön, mein Therapeut weiß das und meinte, man könne sich mit 63 ruhig noch verlieben....

Giwalato  14.01.2025, 20:17
@Becky421

Das ist richtig. Und auch wenn es mit 90 passiert, Schmetterlinge im Bauch sind alterslos.

Und die Chance, dass Du 90 wirst, stehen nicht schlecht. Das sind 27 Jahre, die Du mit Leben füllen kannst.

Becky421 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:21
@Giwalato

Leider stehen sie nicht so gut, habe COPD mit Emphysem....aber genug gejammert. Vielleicht finde ich ihn ja nach dem Konzert total doof .....und meine Frau und ich haben schon sooo viel zusammen durch gemacht, das bringt uns nicht auseinander. Dankeschön für deine lieben Antworten!

Na ja, deine Frau fühlt sich nicht getroffen, aus deiner Schwärmerei wird nichts Handfestes werden, also wenn du kannst, genieß diesen Zustand einfach irgendwie. :)

Becky421 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:02

Ja, wenn ich nicht immer bei der Musik weinen müsste....aber ich will sie hören. Habe mir auch sofort Karten gekauft für ein Konzert, als ich es erfahren habe.

Das ist doch nicht normal, oder? Mit 63 Jahren? Ich bin doch kein Teeny mehr...

Losona  14.01.2025, 20:03
@Becky421

Ich glaube, das bringt dich innerlich nochmal zurück in deine Jugend, vielleicht brauchst du das, um dich jung zu halten. Deswegen gönnt dir deine Frau das wahrscheinlich auch.

Die Tränen können auch sein, weil du dein Leben fühlst, wenn du die Musik hörst.

Becky421 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:08
@LinaBloom

Wenn ich dabei mich nur nicht so unglücklich fühlen würde....aber tatsächlich hatte ich keine J7gend, früh geheiratet, Kinder bekommen usw. Und jetzt bin ich 63 und alles ist zu spät..

Ich würde so gerne noch mal die Zeit zurück drehen bis zu meinem 15. Lebensjahr 😢

Losona  14.01.2025, 20:08
@Becky421

Aber du hast eine Frau, die zu dir steht. Das ist viel. <3

Becky421 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 20:26
@Losona

Sie ist langsam genervt davon...

Losona  27.03.2025, 20:47
@Becky421

Na, ruft dein Verliebtsein noch so oft Tränen bei dir hervor oder hat es sich ein bisschen ausbalanciert? :)

Becky421 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 22:16
@Losona

Ne, leider nicht, Weine nsch wie vor! Gehe jetzt regelmäßig zum Psychologen, alleine schaffe ich es nicht...Danke der Nachfrage! 😘