Verliebt in einen Sänger?
Hallo, ich bin Ilona, 63 und glaube, ich spinne langsam....ich habe auch starke Depressionen und bin im Moment auch wieder in einer psychosomatischen Klinik...ich bin 25 Jahre mit meiner Frau zusammen, 13 Jahre davon verheiratet. Und jetzt habe ich durch Zufall bei Tik Tok einen 71- jährigen Sänger, den es aber schon lange gibt, kennen gelernt. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mich in ihn verknallt! Ich weiß vom Verstand her, daß ich nie eine Chance bei ihm hätte, zumal wir auch beide verheiratet sind. Er auch schon lange.
Aber ich höre jeden Tag seine Musik, morgens- mittags-abends. Meine Frau weiß es und lacht darüber, aber ich bin total unglücklich...😢 Kann mir eine/r einen guten Rat geben?
Sorry für den langen Roman...
2 Antworten
Wenn Du derzeit in einer Klinik bist, wäre es eine gute Möglichkeit, mit Deinem Bezugstherapeuten zu sprechen.
Denn auch wenn eine Beziehung zu diesem Sänger vielleicht chancenlos ist, Deine Sehnsucht zeigt, dass Du etwas in Deinem Leben vermisst. Und dem lohnt es, auf den Grund zu gehen.
Selbst mit dem Singen anzufangen, z. B. in einem Chor, ist vielleicht eine Möglichkeit, diese Sehnsucht zu befriedigen. Oder zu Tanzen.
Gerade bei einer Depression kann beides dazu beitragen, dass Du Deinen Körper besser spüren lernst.
Alles Gute für Dich,
Giwalato
Leider stehen sie nicht so gut, habe COPD mit Emphysem....aber genug gejammert. Vielleicht finde ich ihn ja nach dem Konzert total doof .....und meine Frau und ich haben schon sooo viel zusammen durch gemacht, das bringt uns nicht auseinander. Dankeschön für deine lieben Antworten!
Na ja, deine Frau fühlt sich nicht getroffen, aus deiner Schwärmerei wird nichts Handfestes werden, also wenn du kannst, genieß diesen Zustand einfach irgendwie. :)
Ja, wenn ich nicht immer bei der Musik weinen müsste....aber ich will sie hören. Habe mir auch sofort Karten gekauft für ein Konzert, als ich es erfahren habe.
Das ist doch nicht normal, oder? Mit 63 Jahren? Ich bin doch kein Teeny mehr...
Wenn ich dabei mich nur nicht so unglücklich fühlen würde....aber tatsächlich hatte ich keine J7gend, früh geheiratet, Kinder bekommen usw. Und jetzt bin ich 63 und alles ist zu spät..
Ich würde so gerne noch mal die Zeit zurück drehen bis zu meinem 15. Lebensjahr 😢
Dankeschön, mein Therapeut weiß das und meinte, man könne sich mit 63 ruhig noch verlieben....