Verliebt in einen Jungen, den ich schonmal abgewiesen habe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war für ihn die Zurückweisung gar nicht so krass wie du es gesehen hast. Möglich auch, dass er das gleiche denkt wie du: Damals war ich/war sie jung und unsere Trennung war ein Fehler und sie hat es inzwischen eingesehen ;-). Ich denke, da der Ferienjob nicht ewig dauert, musst du etwas Mut beweisen und auf ihn zugehen. Wenn er nicht ganz "blind" ist, wird er solche Zeichen schon richtig deuten.

Bodesurry  13.08.2014, 20:04

Danke für die "Blumen"!

tja männer sind perfekte schauspieler, er denkt vermutlich noch daran, dass er dir nicht zeigen kann, dass er dihc mag, weil er vermuitlich angst hat, dass du ihn wieder abweist, taste dich mit einem gespräch mal ran, um zu erfahren ob er vielleicht noch was für dich empfinmdet, oder sage ihm deine gefühle. LG

Treffen und zeit verbringen und dann merkst du es. Tauscht Nummern aus und schreibt einfach. Nach einer zeit merkst du ob er dich mag oder nicht. Mach dich ran, ist doch die perfekte Gelegenheit wenn er bei dir arbeitet.

teddyelaray143
Fragesteller

Ich bin wirklich schüchtern, daher fällt es mir so etwas gar nicht leicht! :(

es geht um echte, aufrichtige liebe? dann gib der bande eine zweite chance! die gelegenheit kommt nie wieder! auf ihn! ;)))