Junge hat mich verarscht :(((

6 Antworten

Außerdem schreibe ich noch mit einem anderen jungen in den bin ich auch verliebt. Was soll ich tun?

Würde sagen, werde mal erwachsen, denn offensichtlich weißt Du doch überhaupt nicht, in wen Du verliebt bist, vielleicht ist es sogar der Kumpel Deines erstens Schwarms... ?

Vielleicht solltet ihr euch nicht nur schreiben, sondern auch mal sehen?

Wir wollen uns ja mal treffen

0

(/.-)Da ich annehme das du um die 10-13 Jahre alt bist: GARNICHTS. Die Jungs haben ein bisschen Spaß mit dir und lassen dich links liegen (nicht was ihr denkt). Du bist alt genug um dich zu verlieben aber alles andere lass. Du wirst sowieso nur verarscht also geh auf NICHTS ein sonder triff dich höhstens persönlich aber nur wenn du weißt wer das ist!

ich bin 14

0
@Sasa1202

mit 14 kann man noch in zwei personen gleichzeitig verliebt sein? ich dachte das geht nur in der Grundschule

auf deine Frage ... garnichts das war nur ein spaß er hat sich entschuldigt und damit ist die sache erledigt

du solltest dir aber mal überlegen wen du mehr liebst und dich dann nur auf ihn konzentrieren

0

Was möchtest Du wissen?