Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Was tun?

10 Antworten

Vieleicht mag er mal mit Dir Eis essen gehen oder so. Da könnt Ihr Euch besser kennenlernen und wirst schnell merken ob er genauso empfindet wie Du. Viel Erfolg dabei.

Bloß nie was in der eigenen Klasse anfangen, am besten noch nicht mal in der eigenen Schule. Das gibt nur Heulen und Zähneklappern, wenn dann wieder Schluss ist. Derjenige, der verlassen wird, muss den anderen jeden Tag sehen und das geht auf die Schulnoten.

anni06  31.05.2014, 19:56

man kann liebe nicht verbieten wenn sie ihn liebt dann lass sie doch udn wenn sie zusammen kommen ist es doch schön

Dummie42  31.05.2014, 20:51
@anni06

Ich verbiete gar nichts, ich mahne und warne. Man kann selbst entscheiden, in wen man sich verliebt, man kann sich auch wieder entlieben, wenn man das will. Das Gefühl kommt nämlich nicht über einen wie eine Naturgewalt, gegen die man sich nicht wehren kann. Wenn die beiden zusammenkommen und in einem Jahr - wenn es denn so lange hält - lässt er sie sitzen und hat dann eine Neue, vielleicht auch aus der Klasse, mit der er rumturtelt, was meinst du, was dann los ist? Meinst du, das Mädchen kann sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren? So sind schon viele Schulkarrieren durchs Klo gespült worden.

Ravimann  21.03.2017, 18:51

Haste recht

VDu. Viel Erfoieleicht mag er mal mit Dir Eis essen gehen oder so. Da könnt Ihr Euch besser kennenlernen und wirst schnell merken ob er genauso empfindet wie lg dabei.

Also wenn es ihm peilich ist wenn deine Freundin fragt dann steht der sicher auf dich! Und wenn wiedererwarten nicht dann mag er dich (sonst würde der niieeeee so lang mit dir reden) wenigstens.... Also kannst du eig nichts falschmachen wenn du dich mal annäherst...

wenn er mit dir viel redet und er auch noch rot wird, dann ist das ein zeichen! :D naja, wenn du dich traust würde ichs versuchen!! übrigens ich bin auch in nen jungen meiner klasse verliebt. das ist immer schwierig..