Bin verliebt! Wie soll ich es ihm sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm ein kleines Geschenk und schau, wie er reagiert. Damit hättest Du den Kontakt hergestellt, beim Gespräch könnte sich dann etwas leichter eine Gelegenheit ergeben, es ihm zu sagen.

Hi Girl2404!:-) Also da ich diese Situation kenne wollt ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen überstürz nix! ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt aber vielleicht macht doch erst mehrere male was miteinander manchmal zu 2 und manchmal mit deiner/seiner bzw eurer clique ;) und wenn ihr mal allein seid du das gefühl hast das er sich geborgen bei dir fühlt dann kannst du ihm ja einen kuss auf den backen geben oder ´mund und schauen wie er reagiert? natürlich kann das auch nach hinten losgehen was ich nicht für dich hoffe. Oder wenn du was mit ihm und seinen und deinen freunden machst kannst du ja danach deine beste Freundin die dabei war fragen ob ihr aufgefallen ist das dich dein schwarm etwas verliebt angesehen hat? naja ich weiß zwar das du diese frage schon lange gestellt hast aber ich dachte mir ich helf dir vielleicht ´falls es dir irgendwann mal wieder so geht und du nicht weiter weißt, naja natürlich kann ich auch mit meinen "Tipps" im unrecht liegen, aber naja vielleicht auch nicht;) viel glück in der liebe! lg :)

...SAGEN ist nicht gut!Es ihm zeigen:finde ich BESSER!....Du sollst Dich bemerkbar machen,IHM ZEICHEN GEBEN!Lass DEINE AUGEN sprechen....Lächele ihn an..!.Eine schöne Geste machen....Sprich mit ihm...übers Kino....Hobbys...Erzähle ihm etwas von Dir.... es entwickelt sich einfach...Bloß nicht aufdringlich zu sein...und immer drandenken..LIEBE IST NUR DANN KOMPLETT WENN SIE VON BEIDER SEITEN KOMMT!...

Hey :) ich mach doch immer mal Anmerkungen, dass du ihn magst und alles. Dann kannst du ihn ja irgendwann fragen ob oder wie sehr er dich magt. Oder: wenn ihr mal allein seid und miteinander redet sag: ich möchte dir etwas sagen. Bitte versprich mir, dass du mich nicht auslachst oder fies bist... aber... ich liebe dich.

Sternchenfunke  16.01.2016, 17:10

Oh sorry das Ich forn drann gehört nicht dazu...

versuch ein bisschen mit ihm zu reden, zu flirten,soweit du dich das traust.. normalerweise merkt man es ob der andere auf dich steht. Wie er sich in deiner Gegenwart verhält. besonders sanft,lieb,witzig mit dir umgeht. du kannsts auch über seine freunde rausfinden, wie die sich so verhalten